Vorlage Diskussion:Bearbeiten

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neuer Eintrag

Wir beobachten und nehmen dein Engagement mit Erstaunen zur Kenntnis ;-) Klaus Langbein 13:34, 13. Aug. 2008 (CEST)

  1. Ich hab deine Notiz hierher verschoben, da sie normalerweise nicht in die Vorlage gehört
  2. Mein Engagement wird deutlich geringer ausfallen, wenn in drei Wochen mein Urlaub zu Ende ist.
  3. Warum Erstaunen? Der Sinn jedes Wikis ist doch, daß hier möglichst viele Leute an einem gemeinsamen Projekt arbeiten, daß allen von Nutzen ist. Da es hier kaum Hilfen gibt, die neuen Benutzern den Umgang mit API-Wiki erleichtern, hab ich einfach mal angefangen, solche Hilfen zu schreiben. Doch um das API-Wiki populärer bei Visual Basic-Nutzern zu machen sollten einfach noch mehr Benutzer her. Aus Foren und Tipps in AVB und anderenen Seiten ist ersichtlich, daß es diese Nutzer noch gibt obwohl Microsoft Visual Basic aufs Eis gelegt hat.--Axel Prignitz (Diskussion) 16:13, 13. Aug. 2008 (CEST)