Benutzer Diskussion:Klaus Langbein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Deine Korrektur in Hilfe:Diskussion)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
Meinst du nicht auch, daß das etwas viel Aufwand ist, nur wegen einem Flüchtigkeitsfehler?<br>
 
Meinst du nicht auch, daß das etwas viel Aufwand ist, nur wegen einem Flüchtigkeitsfehler?<br>
 
Bevor ich die Seite speichere, werde ich meinen Vermerk am Ende entfernen und du kannst korrigieren so vie3l du willst.--<tt style="background:#CCC">'''[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel Prignitz]] <sup>('''[[Benutzer_Diskussion:Axel Prignitz|Diskussion]]''')</sup>'''</tt> <tt style="color:#050"></tt> 15:30, 13. Aug. 2008 (CEST)
 
Bevor ich die Seite speichere, werde ich meinen Vermerk am Ende entfernen und du kannst korrigieren so vie3l du willst.--<tt style="background:#CCC">'''[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel Prignitz]] <sup>('''[[Benutzer_Diskussion:Axel Prignitz|Diskussion]]''')</sup>'''</tt> <tt style="color:#050"></tt> 15:30, 13. Aug. 2008 (CEST)
 +
:Hallo Axel,
 +
:wir haben hier bisher nicht besonders darauf geachtet, wer welche Korrekturen macht. Ich hab den Tippfehler halt zufällig gesehen und korrigiert. D.h. wir betrachten neue Seiten nicht als Hoheitsgebiet einer Person. Wir hatten zwar anfangs vorgesehen, dass jeweils eine Person die Zuständigkeit für einen Artikel oder z.B. eine Serie von Deklarationen hat, sind dann aber doch wieder davon abgekommen, weil sonst Korrekturen zu lange dauern und der Eindruck entsteht, dass es jeweils nur einen Autor für einen Artikel gibt. [[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]] 19:01, 13. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 13. August 2008, 19:01 Uhr

Deine Korrektur in Hilfe:Diskussion

Hallo Klaus
Da ich die genannte Seite noch bearbeite, aber nicht zwischengespeichert habe um den Speicherplatz hier nicht unnötig zu strapazieren, habe ich ans Ende der Seite vermerkt, daß ich noch an der Seite arbeite. Selbstverständlich werde ich vor Fertigstellung der Seite dies noch einmal Korrekturlesen. Da du eine Änderung vorgenommen hast, muß ich:

  • Deine geänderte Version der Seite zum Bearbeiten öffnen
  • Meine Änderungen dort hineinkopieren
  • Deine Änderung in meine Version übernehmen
  • und könnte danach erst speichern

Meinst du nicht auch, daß das etwas viel Aufwand ist, nur wegen einem Flüchtigkeitsfehler?
Bevor ich die Seite speichere, werde ich meinen Vermerk am Ende entfernen und du kannst korrigieren so vie3l du willst.--Axel Prignitz (Diskussion) 15:30, 13. Aug. 2008 (CEST)

Hallo Axel,
wir haben hier bisher nicht besonders darauf geachtet, wer welche Korrekturen macht. Ich hab den Tippfehler halt zufällig gesehen und korrigiert. D.h. wir betrachten neue Seiten nicht als Hoheitsgebiet einer Person. Wir hatten zwar anfangs vorgesehen, dass jeweils eine Person die Zuständigkeit für einen Artikel oder z.B. eine Serie von Deklarationen hat, sind dann aber doch wieder davon abgekommen, weil sonst Korrekturen zu lange dauern und der Eindruck entsteht, dass es jeweils nur einen Autor für einen Artikel gibt. Klaus Langbein 19:01, 13. Aug. 2008 (CEST)