Diskussion:CopyMemory

Aus API-Wiki
Version vom 13. Juli 2008, 12:27 Uhr von Klaus Langbein (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es an dieser Stelle nicht sinnvoll, gleich umzuleiten? Man könnte einen entsprechenden Hinweis ohne weiteres im Artikel erwähnen. Nils Thomsen 18:11, 11. Jul. 2008 (CEST)

Da CopyMemory eine der am häufigsten eingesetzten Deklarationen ist, sollte dieser Begriff auch eine eigene Seite haben. Mir ging es auch darum, dass man für CopyMemory nicht immer die Suche bemühen muß. Ich wollte die Seite CopyMemory auch noch etwas ausbauen und auf die Verwechselung mit RTLCopyMemory bzw. die Deklaration von CopyMemory gemäß http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa366535(VS.85).aspx eingehen. Klaus Langbein 12:27, 13. Jul. 2008 (CEST)