Diskussion:CreateFile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschiedene Angaben)
(Verschiedene Angaben)
Zeile 19: Zeile 19:
 
[in] Not used.
 
[in] Not used.
 
</pre>
 
</pre>
 +
 +
und c) Zu hTemplate sagt die MSDN:
 +
 +
<PRE>
 +
hTemplateFile
 +
[in] Ignored; as a result, CreateFile does not copy the extended attributes to the new file.
 +
 +
: Ignoriert; als Folge kopiert CreateFile keine erweiterten Attribute in eine neue Datei
 +
</PRE>
 +
 +
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber es wundert mich wirklich, ob es inhaltlich diffundierende Versionen der MSDN gibt.

Version vom 26. Februar 2007, 20:08 Uhr

Der Begriff Com-Objekt ist mißverständlich, da hiermit ja auch ein Com-Objekt gemeint sein könnte ;-). Besser wäre serielle Schnittstelle. Hier wäre aber auch zu überlegen, wie man den Druckerkanal (LPT-Objekt?) noch einbindet.

Klaus

Verschiedene Angaben

Also: Nachdem der Artikel verbessert wurde, stellen sich mir nun einige Fragen...

a) GENERIC_READ, GENERIC_WRITE, GENERIC_EXECUTE, weitere Flags und Mischformen.[1]

Was denn für weitere Flags?

b) "Meist wird ein Nullzeiger übergeben"

?? Woher kommen diese Informationen. Die MSDN sagt wortwörtlich:
lpSecurityAttributes 
[in] Not used.

und c) Zu hTemplate sagt die MSDN:

hTemplateFile 
[in] Ignored; as a result, CreateFile does not copy the extended attributes to the new file.

: Ignoriert; als Folge kopiert CreateFile keine erweiterten Attribute in eine neue Datei

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber es wundert mich wirklich, ob es inhaltlich diffundierende Versionen der MSDN gibt.