Diskussion:DaveNewConnection

Aus API-Wiki
Version vom 27. Mai 2008, 18:45 Uhr von Klaus Langbein (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quellen/Autor/Lizenz

Gehören diese Dinge nicht viel eher in die Libnodave-Kategorie? Ich selbst würde sie eher dort als in jedem einzelnen Artikel unterbringen... Henrik Ilgen 17:49, 27. Mai 2008 (CEST)

Das kann sein, aber um überhaupt zu starten, müssen wir einen Keim legen. Die Quelle, bzw. die Refeenzen müssen in jedem Einzelbeitrag genannt werden. Der Autor der DLL muß nicht unbedingt genannt werden, wenn das auch über die Kategorie geht. Es muß aber immer von der Deklaration einen Link oder eine Folge von Links bis zum Urheber geben.
Klaus Langbein