Diskussion:FloodFill: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
::Ich sage '''die''' Brush, weil eine Brush eigentlich eine Bürste (und kein Pinsel) ist. Man verwendet im Englischen zwar das Wort Brush für Pinsel, aber allgemein ist die Brush halt die Börscht ;-) [[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]]
 
::Ich sage '''die''' Brush, weil eine Brush eigentlich eine Bürste (und kein Pinsel) ist. Man verwendet im Englischen zwar das Wort Brush für Pinsel, aber allgemein ist die Brush halt die Börscht ;-) [[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]]
 +
 +
:::Wobei Bürste dann aber auch wieder "scrubber" ist :-) [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 19:40, 23. Mai 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 23. Mai 2008, 18:40 Uhr

Gute Frage: Der Brush, die Brush oder das Brush? Mein Sprachgefühl sagt mir "der". Aber stattdessen lässt sich auch Pinsel sagen. Nils Thomsen 16:59, 16. Mai 2008 (CEST)

Meiner Meinung ist's auch "der" Brush... Henrik Ilgen 10:01, 17. Mai 2008 (CEST)
Ich sage die Brush, weil eine Brush eigentlich eine Bürste (und kein Pinsel) ist. Man verwendet im Englischen zwar das Wort Brush für Pinsel, aber allgemein ist die Brush halt die Börscht ;-) Klaus Langbein
Wobei Bürste dann aber auch wieder "scrubber" ist :-) Nils Thomsen 19:40, 23. Mai 2008 (CEST)