Diskussion:GetSystemTime

Aus API-Wiki
Version vom 17. Juli 2008, 07:23 Uhr von Nils Thomsen (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Bitte zumindest Beschreibung angeben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich finde das Beispiel sollte komplett sein, so dass man es per Cut/Paste einfach ausschneiden kann. D.h. es war vorher besser. Es ist nicht schlimm, wenn die Deklaration zweimal auftaucht.

SYSTEMTIME ist natürlich keine verwandte Funktion, sondern eine Typdeklaration. Klaus Langbein

Bitte zumindest Beschreibung angeben

Hallo Helge,

es wäre gut, wenn zumindest in einem kurzen Satz die Funktion der API beschrieben wäre. Meist braucht es gar keinen riesen Artikel (z.B. Beep) Nils Thomsen 08:23, 17. Jul. 2008 (CEST)