Diskussion:Simatic

Aus API-Wiki
Version vom 18. Juli 2008, 13:03 Uhr von Klaus Langbein (Diskussion | Beiträge) (Fragwürdigkeit des Artikels)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragwürdigkeit des Artikels

Seitdem dieses Thema einmal im VB6-Forum angesprochen wurde, kamen keine weiteren Fragen oder Informationen hinzu. Sollen wir diese Bibliothek entfernen? Sie wird wohl auch in Zukunft kein Publikumsmagnet sein. Ich frage mich, ob sich der Aufwand lohnt. Nils Thomsen 10:44, 18. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe Simatic ganz bewußt eingeführt. Einerseits, um zu zeigen, dass es erwünscht ist, auch andere DLLs als die System-Dlls zu beschreiben und andererseits, um das Thema Hardware und Regelungstechnik zu fördern. Wir haben im Forum immer wieder Anfragen zum Thema Simatic und können aber nur selten konkrete Antworten geben. Die eine Deklaration zu Libnodave ist auch nur ein Kristallisationskeim, der vielleicht mal jemanden anregt, die Liste zu erweitern. Was auch wünschenswert ist, ist dass man das Stichwort Simatic per Suchmaschine bei AVB findet. Klaus Langbein