Diskussion:WaveOutPrepareHeader

Aus API-Wiki
Version vom 1. April 2009, 19:13 Uhr von Nils Thomsen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Danielo,

danke für deine Artikel. Mir ist allerdings noch aufgefallen, dass du keine genaue Quelle angegeben hast. Es wäre nett von Dir, wenn du dies nachholen könntest.

Grüße Nils


Hi Nils,
Naja Quelle ist MSDN eventuell von mir ein bissl modifiziert.
Macht es denn Sinn als Quelle einen Link zur MSDN Seite der Funktion anzugeben? In meinen Augen nicht, kann ja jeder selber in der :MSDN suchen und es ist ja auch nicht sichergestellt, dass die url gleichbleibt.
Schau ich mal sein Wochen wieder hier rein und seh deinen Beitrag :D
servus