Hilfe Diskussion:Diskussion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus API-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kommentar)
(Neuer Abschnitt Alles wird kontrolliert)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Na das sieht doch schonmal ganz nett aus :-) [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 05:32, 13. Aug. 2008 (CEST)
 
Na das sieht doch schonmal ganz nett aus :-) [[Benutzer:Nils Thomsen|Nils Thomsen]] 05:32, 13. Aug. 2008 (CEST)
 
:Ich werde weiter unten unter [[Hilfe:Diskussion#Neues Thema anfangen|Neues Thema]] notieren, daß auch bei einer neu angelegten Diskussion das Register {{Register|+}} zu betätigen ist, damit zum Diskussionsbeitrag eine Überschrift erstellt wird und das  <nowiki>[</nowiki><span style="color:#00F">Bearbeiten</span><nowiki>]</nowiki>-Feld. erscheint. Es wäre nett, wenn du dich auch daran halten würdest.--<tt style="background:#CCC">'''[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel Prignitz]] <sup>('''[[Benutzer_Diskussion:Axel Prignitz|Diskussion]]''')</sup>'''</tt> <tt style="color:#050"></tt> 14:59, 13. Aug. 2008 (CEST)
 
:Ich werde weiter unten unter [[Hilfe:Diskussion#Neues Thema anfangen|Neues Thema]] notieren, daß auch bei einer neu angelegten Diskussion das Register {{Register|+}} zu betätigen ist, damit zum Diskussionsbeitrag eine Überschrift erstellt wird und das  <nowiki>[</nowiki><span style="color:#00F">Bearbeiten</span><nowiki>]</nowiki>-Feld. erscheint. Es wäre nett, wenn du dich auch daran halten würdest.--<tt style="background:#CCC">'''[[Benutzer:Axel Prignitz|Axel Prignitz]] <sup>('''[[Benutzer_Diskussion:Axel Prignitz|Diskussion]]''')</sup>'''</tt> <tt style="color:#050"></tt> 14:59, 13. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
== Alles wird kontrolliert ==
 +
 +
''Alles wird kontrolliert''
 +
 +
''Unsichtbar von normalen Benutzern wird jede neue Version einer Seite von den Administratoren kontrolliert und entsprechend gekennzeichnet.''
 +
 +
Also das klingt mir irgendwie zu hart. Natürlich kontrollieren wir bei AVB die meisten Inhalte, aber es gibt nicht die totale Überwachung. Mancher Mist bleibt auch mal ne Weile vorhanden. Und wie gesagt haben wir noch keine Administratoren speziell für dieses Wiki ernannt und wenn wir sie ernennen, dann wird auch nicht alles kontrolliert werden. Jeder macht halt soviel er kann.
 +
 +
Ich würde also vorschlagen, diesen Absatz rauszunehmen oder etwas gefälliger zu formulieren. Z.B. vielleicht ''überprüft'' anstelle von ''kontrolliert''. Das ''"Unsichtbar von normalen Benutzern"'' muss meiner Meinung nach auch nicht sein. [[Benutzer:Klaus Langbein|Klaus Langbein]] 21:04, 13. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. August 2008, 20:04 Uhr

Kommentar

Na das sieht doch schonmal ganz nett aus :-) Nils Thomsen 05:32, 13. Aug. 2008 (CEST)

Ich werde weiter unten unter Neues Thema notieren, daß auch bei einer neu angelegten Diskussion das Register    +    zu betätigen ist, damit zum Diskussionsbeitrag eine Überschrift erstellt wird und das [Bearbeiten]-Feld. erscheint. Es wäre nett, wenn du dich auch daran halten würdest.--Axel Prignitz (Diskussion) 14:59, 13. Aug. 2008 (CEST)

Alles wird kontrolliert

Alles wird kontrolliert

Unsichtbar von normalen Benutzern wird jede neue Version einer Seite von den Administratoren kontrolliert und entsprechend gekennzeichnet.

Also das klingt mir irgendwie zu hart. Natürlich kontrollieren wir bei AVB die meisten Inhalte, aber es gibt nicht die totale Überwachung. Mancher Mist bleibt auch mal ne Weile vorhanden. Und wie gesagt haben wir noch keine Administratoren speziell für dieses Wiki ernannt und wenn wir sie ernennen, dann wird auch nicht alles kontrolliert werden. Jeder macht halt soviel er kann.

Ich würde also vorschlagen, diesen Absatz rauszunehmen oder etwas gefälliger zu formulieren. Z.B. vielleicht überprüft anstelle von kontrolliert. Das "Unsichtbar von normalen Benutzern" muss meiner Meinung nach auch nicht sein. Klaus Langbein 21:04, 13. Aug. 2008 (CEST)