Vorlage Diskussion:Zuständig

Aus API-Wiki
Version vom 13. August 2008, 21:27 Uhr von Klaus Langbein (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kannst Du die Vorlage bitte so ändern, daß ich als meinen Namen nicht Benutzer:Helge Rex schreiben muß? Wenn ich das Benutzer: weglasse, wird nicht auf meine Benutzer-Seite verwiesen, sondern auf eine Seite mit meinem Namen.

Helge Rex 11:29, 27. Feb. 2007 (CET)

Überflüssig

Soweit ich das weiß, haben wir uns schon vor längerem darauf geeinigt, diese Vorlage zu entfernen, bin mir aber da nicht ganz sicher. Nils Thomsen 05:27, 13. Aug. 2008 (CEST)

Ja, wir haben im KO beschlossen, dass Zuständigkeitshinweise dem Wachsen des Wikis eher abträglich sind als dass sie irgendjemandem helfen. Henrik Ilgen 16:41, 13. Aug. 2008 (CEST)
Es ist ja (auch ohne die Vorlage) immer noch möglich in der Versionsgeschichte den Autor (und gegebenenfalls wesentlich beteiligte Mitautoren) zu identifizieren.--Axel Prignitz (Diskussion) 15:38, 13. Aug. 2008 (CEST)