Die Community zu .NET und Classic VB.
Menü

Neue Cluboption: Eigene Beiträge nicht per E-Mail erhalten

 von 

Details  

Sehr geehrte Besucher,
ich freue mich Ihnen heute von einem weiterem Plus für Clubnutzer berichten zu dürfen.

In Zukunft findet jeder Nutzer eines Clubaccounts in seinem Profil die Option "Eigene Beiträge nicht per E-Mail erhalten".

Bisher war das Forensystem so konfiguriert, dass man eigene Beiträge nicht per E-Mail erhielt. Da wir aber seit kurzem Informationen in die Foren-E-Mails einfügen, mit welchen neuere E-Mail-Programme empfangene E-Mails threadartig sortieren können, erschien es uns sinnvoll das bisherige Verhalten zu ändern. Für schon existierende Clubaccounts gilt jedoch weiterhin das bekannte System bis der jeweilige Nutzer es in seinem Profil ändert. Forennutzer ohne Clubaccount und Besitzer eines Clubaccounts, welcher nach dem 13.08.2005 erstellt wurde, erhalten standardmäßig auch E-Mails mit den eigenen Beiträgen.

Ihr Florian Rittmeier